Screensport light: Appetithappen fürn Mittwoch

EUROSPORT – Curling-EM: Damen Russland – Deutschland (seit 9h00) und Herren Schweiz – Deutschland (ab 17h25). Ich zahle auch fünf Euro in die Chauvi-Kasse, aber ich möchte dezent auf den deutsche Second Anna Hartelt hinweisen.

EUROSPORT/ZDF – Biathlon aus Hochfilzen: 15km Damen (14h10)

BÄH – Handball-EM/Damen: Deutschland – Österreich (17h)

BÄH – UEFAcup: Fenerbahce – Eintracht Frankfurt (20h45, Kommentator: Frank Buschmann). Die Eintracht ist zwar in Gruppe H Tabellenletzter, aber (nur) durch einen Sieg kann man sich am Tabellendritten Fenerbahce und Tabellenzweiten Celta Vigo und/oder Tabellenvierten Palermo vorbeihieven und sich damit dann doch noch für die Playoffs qualifizieren.

Ich mag den Spielmodus der UEFAcup-Zwischenrunde überhaupt nicht. Mangels Hin- und Rückspiele bleiben einem die Gegner fremd. Zudem gibt es immer einen unregelmäßigten Spielrythmus, weil eine Mannschaft aus der 5er-Gruppe immer spielfrei bleibt. Das ganze bleibt für mich eine artifizielle Geschichte.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Heute ist Mittwoch

  3. Ätsch: sogar vor deinem Kommentar korrigiert :-)

  4. Argh…! ;-)

  5. Heute abend läuft ab 20.40 auf Premiere das Nachholspiel aus der Premier League:
    Chelsea – Newcastle.