Screensport am Donnerstag

Da mir gerade nichts einfällt, heute einfach mal kommentarlos:

Donnerstag, 29.3.2007

9h30 NHL: Florida Panthers – Atlanta Thrashers, NASN Tape
(Whl: 23h, 5h)

10h30 Schwimm-WM: Finals, ZDF+EUROSPORT + ORFsport+ live

19h00 Tennis, WTA-Tour aus Miami: Chakvetadze – Henin-Hardenne, Halbfinale, EUROSPORT live

20h45 Bahnrad-WM, EUROSPORT live

2h00 NHL: Nashville Predators – Detroit Red Wings, NASN live
(Whl: Fr 15h, 21h)

2h00 – 5h30 Schwimm-WM: Vor- und Zwischenläufe, EUROSPORT live

3h00 Tennis, WTA-Tour aus Miami: Halbfinale 2, EUROSPORT 2 live

Vorschau auf Freitag

10h30 Schwimm-WM: Halbfinals und Finals, ARD+EUROSPORT+ORFsport+ live

18h00 Zweite Liga, 27ter Spieltag, ARENA live
Vorberichte ab 17h30 mit Isabella Müller-Reinhardt
Opt1: Burghausen – Unterhaching (Schmettau/Mielke)
Opt2: Paderborn – Karlsruher SC (A.Koch/Pfandt)
Opt3: CZ Jena – Hansa Rostock (Sprenger/Born)

18h45 Handball, Champions League: THW Kiel – Portland San Antonio, Halbfinale/Rückspiel, EUROSPORT live
20h30 Bundesliga: Bielefeld – Dortmund, ARENA live
20h30 Bahnrad-WM aus Palma, 2ter Tag, EUROSPORT live
1h00 NHL: Ottawa Senators – Montreal Canadiens, NASN live
2h00 – 5h30 Schwimm-WM: Vor- und Zwischenläufe, EUROSPORT live
2h30 NBA: Dallas Mavericks – NY Knicks, PREMIERE live
5h30 MLB, Spring Training: NY Yankees – Detroit Tigers, NASN Tape

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Laut DPA wird es in Hamburg doch kein zweites Emirates-Stadion geben sondern die HSH Nordbank Arena.

  3. wie wär’s wenn ihr mal die Dart-Übertragungen mit in euren Programm-Überblick aufnehmen würdet …..

  4. Aber nur, wenn Snooker auch dazu kommt. ;-)

  5. Das dürfte dich vielleicht interessieren Dogfood.
    htttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19440
    Ich hoffe, das ist kein alter Hut. Ich finds extrem überraschend. Zuerst steigt Arena ins Us Boxing ein und jetzt zieht RTL direkt hinter her, nach einer langen Flaute im TV.
    Raab hat ja immerhin auch die Köln Arena voll bekommen, auch wenn das wenig mit Boxen zu tun hat.

  6. Ups, da ist wohl ein t zuviel reingeraten
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19440