Mehr markante Schiedsrichter

Der Bundesliga gehen so richtig profilierte Schiedsrichter ab. Mag es noch amüsieren wenn die Kommentatoren von schiedsrichternden Klavierlehrern und ähnliches sprechen, so schrumpfen außerhalb des Spielfeldes selbst 2m20-Hünen wie Knut Kirchner zu farblose Menschen zusammen.

Man mag sich darüber streiten, ob es auf dem Schiedsrichterposten markante, auffällige Menschen braucht… Und ich wage die Behauptung, dass der Schiedsrichter im Video nicht besonders glücklich wird (wg. Bandenwerbung (Itau, Varig, Equisul) tippe ich auf Brasilien. Und es riecht nach Fake).

(via Deadspin)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wieso Fake? Es gibt so durchgedrehte Schiris – ich hab so einen ähnlichen letztens erst in der Landesliga Mitte (Hessen) gesehen. Der war deutlich unterhaltsamer als das Spiel ;)

  3. Haha, ich hab das video grad zufällig auf ner anderen Seite gesehen, mach die dann zu und geh direkt im Anschluss zu aas.de
    Und was seh ich da? :D
    Zufälle gibts…

  4. *grinst* das video ist zawr uuuuralt aber seeeeehr genial ;-)

  5. Wenn man den Kommentaren trauen kann scheint das wohl echt zu sein, leider ist der Mann wohl inzwischen an AIDS verstorben (ein bisschen googlen nach “Brazilian referee Margarida” bringt weitere links)