Screensport am Montag

Heute mal extrem angebunden, da ich noch ziemlich sauer über einen autistischen Sysadmin bin, der mir den gestrigen Tag inkl. eines Blogs kaputtadministriert hat.

Montag, 18.9.2006

11h30 CFL: Hamilton – Edmonton, NASN Tape
(Whl: 5h30)

18h30 NFL: Miami – Buffalo, NASN Tape

20h15 Zweite Liga: Hansa Rostock – Kaiserslautern, ARENA + BÄH live
Mit Isabella Müller-Reinhardt und Edgar Mielke

21h00 NFL: Seattle – Arizona, NASN Tape

2h30 NFL, Monday Night: Jacksonville – Pittsburgh, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ballack in England:

    Da geht das Spielchen los, das Spiel der englischen yellow press und ded Deutschen. Nach seiner Roten gestern macht die Sun mal schnell ne nette Bildunterschrift unter das Bild, wo der Ref Ballack die Rote zeigt: “HERR YOU GO … ref Riley gives Ballack marching orders”

    Ach schön ist das in england mit den deutschen. Ich finds lustig. Ich sag nur: “Don’t mention the war…”

  3. Die DVD zur WM-Doku “Deutschland. Ein Sommermärchen” kommt lt. filmstarts.de jetzt doch erst nächstes Jahr (8.2.07) raus, es droht daher kein Kino-Boykott mehr.
    Ende des Jahres wird der Film bereits im Fernsehen gezeigt.
    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=638288&u_id=330694

  4. >Ach schön ist das in england mit den deutschen. Ich finds lustig. Ich sag nur: “Don’t mention the war…”

  5. au shit, mein Text ist ja nur halb angekommen – ich wollte nur noch die Replik anfügen, sozusagen Ballacks Antwort gerade nach dem Bremen-Spiel: Don’t mention the penalties ;-)

  6. Du hattest mal vor einiger Zeit die Geschehnisse um West Ham Unied aufgegriffen. Hier noch mal ein Artikel dazu aus der Frakfurter Allgemeinen Sonntagszeitung:

    http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E2180FC1F38494D1A97B53AD4971612F4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  7. Miami – Buffalo fing pünktlich um 18.30 mit dem bereits laufendem Spiel an.

    Seattle – Arizona fing erst später an es wurde um 21.00 erst das Ende von Phi – NYG gezeigt.

    Weil es so spannend war oder gab es einen anderen Grund?
    Wahrscheinlich weil das Seattle Spiel durch die Verlängerung stark verkürzt wurde.

  8. Ich denke NASN hatte nur einen Receiver auf “FOX” eingestellt und FOX ist erst nach Ende PHI–NYG zu Seattle rübergesprungen. NASN hätte nun seine SEA-Übertragung um ein Viertel kastrieren können oder einfach die OT vom PHI-Spiel mit reinnehmen können…