Screensport am Dienstag

Null neue Inhalte bei den Herren aus der Premium-Content-Abteilung. Frischsport gibt es bei den Billighökern NASN und EUROSPORT 2. NASN wartet mit dem genauso spannenden wie bedeutungslosen SEC-Match Vanderbilt – Arkansas auf.

Essentieller ist die beginnende White Sox – Detroit-Serie für die Baseball-Playoffs (heute 18h30, morgen 10h30). Des Titelverteidigers Weiß-Socke nahezu letzte Chance via Wild Card oder Divisionstitel des Titelverteidigers Titel zu verteidigen.

Bei EUROSPORT 2 haben sie immer noch Tränen in den Augen vor lauter Lachen, dass ihnen die Serie B-Rechte Spiele mit Juventus beschert. Juve ist mit einem SIeg und einem Unentschieden in die Saison gestartet. Dank Skandal-Minuspunkte macht das derzeit 19 Punkte Rückstand auf Genua und Bologna. Heute (20h30) gegen Crotone (1 Sieg, 1 Niederlage).

Dienstag, 19.9.2006

16h00 College-Football: Vanderbilt – Arkansas, NASN Tape
Aufzeichnung vom Samstag

18h30 MLB: Chicago White Sox – Detroit, NASN Tape

20h30 Serie B: Crotone – Juventus, 3ter Spieltag, EUROSPORT 2 live

22h30 Serie B: Arezzo – SSC Neapel, EUROSPORT 2 Tape

1h00 MLB: Toronto – NY Yankees, NASN live

5h30 CFL: BC Lions – Montreal, NASN Tape
(Whl: Mi 14h)

Vorschau auf Mittwoch

10h30 MLB: Chicago White Sox – Detroit, NASN Tape

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Großer Tag für den Handballsport.
    Eurosport und Eurosport 2 übertragen in den nächsten drei Jahren ale Spiele der drei deutschen Mannschaften in der Champions League.
    Künftig wird der Donnerstag zum Champions League Tag.
    Eurosport soll laut Handeslblatt dafür sogar 3 Millionen für die 3 Jahre bezahlen.

  3. «Undercover: Football´s Dirty Secrets»
    Scheinbar gibts heute was betr. Bestechung und Schwarzgeld in der Premier League auf BBC1 zu sehen….
    http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel45347

  4. Dass Harry Redknapp Handgeldern nicht abgeneigt ist, ist in der Branche seit Jahren ein offenes Geheimnis – wurde nur aufgrund der Gesetzeslage in GB so nicht breit veröffentlicht. Portsmouth gilt derzeit bei Agenten als Paradies. Zeigte sich ja auch an den Verpflichtungen zum Transferschluss…

    Aber musste man unbedingt einen Blick-Artikel verlinken? ;-)

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/5357822.stm

    Ich werde mir das Programm heute abend auf jeden Fall anschauen.

  5. Mal ne frage: Gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen Eurosport 2 und eins?
    ALso ist an zwei etwas besonders?
    Habe seit heute auch tividi mit arena und wollte mal wissen, ob es cool ist.

  6. es sind unterschiedliche programme, so wie sich ARD und WDR unterscheiden… deswegen steht ja oben in der übersicht “EUROSPORT 2” wo es EUROSPORT 2 ist…

    komplette programmübersichten gibt es bei EUROSPORT auf der Website oder tvtv.de

  7. So, zum Teil ziemlich deutliche Aussagen in der BBC Doku. Leider mussten trotzdem einige Namen unkenntlich gemacht werden, weil man außer Aussagen von Agenten keinen Kontakt zu diesen Trainern herstellen konnte.

    Aber Sam Allardyce und Harry Redknapp sitzen nun doch deutlich im Dreck.

    Weiterhin wurden Liverpool, Newcastle und Chelsea genannt, dass diese Klubs unter Vertrag stehende Spieler ohne Erlaubnis deren Klubs ansprechen. Frank Arnesen (Chelsea) wurde sogar bei einer Unterhaltung mit dem Agent über die Verpflichtung von Nathan Porritt (Boro) gefilmt, obwohl Boro kein Wissen über diese Vorgänge hatte.

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/5360700.stm