Alles bleibt anders

Während sich witzigerweise die sogenannten Qualitätsmedien heftig über die Kommerzialisierung des Fußballs und den Kniefall der öffentlich-rechtlichen ARD beklagen, flippen pünktlich zum Freitag just jene Medien aus. Sie bringen Bundesliga auf ihre Titelblätter und schreiben seitenlange Elaborate die darüber spekulieren wie die “gute alte” Sportschau aussehen mag.

Bah! Wer glaubt dass heutzutage einer der größeren Fernsehsender die Traute hätte, Sport anders als in Form eines Spektakels zu verpacken (die sogenannte “sportstudio-sierung” des Sports), der hebe den Finger. Niemand?

Am heutigen Freitag einige Einträge zu den einzelnen Bundesliga-Teams…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp