Silly Season, silly decision

PREMIERE a.k.a. Jacques Schulz verkünden sich verdichtende Gerüchte aus dem Fahrerlager, wonach McLaren bereits mit Montoya einen Vertrag als Coulthard-Nachfolger für 2005 fixiert hat.

Aus zwei Gründen überraschend (wenn es sich den bewahrheiten würde): Montoya erschien mir momentan nicht wie der Typ von Fahrer zu sein, der 18 Monate im Voraus Verträge macht. Zwotens sollte man meinen dass sich in den nächsten Monaten und Jahren sein Preis eher erhöht und er noch andere, vielleicht bessere Angebote z.B. von Ferrari bekommt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp