Verschenkt…

… haben PREMIERE und Oddset riesiges Potential. Seit Beginn dieser Bundesliga-Saison wird bei Fußball-Übertragungen ein “Wettkanal” mit aktuellen Quoten gezeigt. Wetten kann man dann via SMS oder Internet. Das hört sich gut an, und wenn sogar ich überlegt habe mitzuwetten, dann hat das Ding Riesenpotential.

Aber just jenes Potential wird durch ein zu starres System verschenkt.

  • Ein Spiel reicht als Tipp nicht aus, Minimum sind drei Spiele, die alle korrekt nach dem Toto-System getippt werden müssen (0, 1, 2)
  • Bearbeitungsgebühr pro Wette: 50 Cent
  • Die Spiele sind nur bis 20-30 Minuten vor Spielbegin wettbar.
  • Es sind nur ganze Spiele, also keine Halbzeitstände o.ä. wettbar

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp