TV heute und morgen

Heute, Di., 20h15 – 22h30, DSF: U21 Deutschland – Schottland

Morgen, Mi., 20h15 – 23h30, ARD: Deutschland – Schottland (Anpfiff: 20h45)

Morgen, Mi., 20h15 – 22h15, PREMIERE: Tschech. Republik – Niederland (Anpfiff: 20h15)

Gerade letztere Partie ist ein echter Leckerschmecker. Die Tschechen sind mein Geheimfavorit für die Euro2004. Die Partie dürfte sich also gut zur Entgiftung des in der ARD Gesehenen eignen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp