NFL Update Week 1

TV

PREMIERE wird am Wochenende vermutlich folgende Spiele zeigen:
19h00 Jacksonville Jaguars – Buffalo Bills, Kommentatoren: Don Criqui + Steve Tasker (CBS)
22h15: Philadelphia Eagles – New England Patriots, Kommentatoren: CBS, wahrscheinlich Greg Gumbel, Phil Simms und Aremen Keteyian.

Also schwache 19h-Ansetzung, da fallen mir spontan fünf interessantere Spiele ins Auge (KC-PIT, ATL-WAS, IND-TEN, STL-SF, NYJ-MIA).

Kollateralschäden

STL: Wow, es hat genau drei Viertel gebraucht, ehe bei den Rams wieder die “QB-Controversy” ausgebrochen ist. Nach seiner Gehirnerschütterung ist QB Kurt Warner wohl am Sonntag gegen die 49ers wieder einsatzfähig, Headcoach Mike Martz wird aber trotzdem mit QB Marc Bulger starten. “Nur für das eine Spiel”. Eine mutige Aussage nach den 6 Sacks und ebensovielen Fumbles.

Dies könnte nicht nur das letzte Jahr von Warner bei den Rams sein…

MIA: Die Niederlage der Dolphins gegen die Texans, trotz Verstärkung der Defense, lassen Headcoach Dave Wannstedt Stuhl schon überraschend früh wackeln.

CAR: John Fox zog Konsequenzen aus der lahmen ersten Hälfte von QB Rodney Peete und startet am Sonntag in Tampa mit QB Jake Delhomme, der bereits in der 2ten Halbzeit gegen die Jags die Offense belebte und zum Sieg führte.

CHI, DEN: Die desaströsen Leistungen der neu eingekauften QBs Kordell Stewart und Jake Plummer in Chicago und Denver, bringen auch die Headcoaches Jauron und Shanahan in die Kritik.

NYJ: Von den Jets wird nach der Niederlage eine Anpassung der Offense an QB Vinny Testaverde erwartet, sprich: vermehrt den tiefen Pass spielen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp