Muss duschen

Erstmal kein Kommentar zu Deutschland – Schottland. Ich bin noch völlig zugeschleimt von dem NetzLing, muss daher erst noch duschen gehen. Der NetzLing, gilt fälschlicherweise als Säugetier mit Wirbelsäule. In Wahrheit ist es ein Kriechtier, dass sich mit Vorliebe dort aufhält wo es wohlig warm ist: im Rektum eines menschliches Wirtskörper.

Der NetzLing ist in der Lage aus den Darm-Ausscheidungen seines Wirtskörpers (vulgo: “Scheiße”) Nahrung für sich zu ziehen. Schützt sich vor Angriffen durch eine dicke Schleimschicht, gleichzeitig neben dem “Sich-tot-stellen” und dem “Zu-Tode-langweilen” auch die gefährlichste Angriffswaffe: die Umwelt zuschleimen. Vorsicht: zeugungsfähig, vermehrt sich unaufhaltsam.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hm. Das ist weder sonderlich appetitlich noch witzig. Wenn du eher auf so eitle und selbstverliebte Moderatoren/Kommentatoren wie Marcel Reif, möglichst noch mit ausdruckslosen Co-Laberern wie Rummenigge, der 17 mal pro Halbzeit erwähnt, dass der Spieler den Ball “nich vollspann erwischt hat” stehst, sag es doch einfach und verkneif dir diese peinlichen und an den Haaren herbeigezogenen Bilder von Arschkriecherei.

  3. wackerer gesell, wenn du wie ein erwachsener diskutieren willst, zeig’ rückgrat und gib nicht eine unsinnige eMail-adresse oder URL an…

    re: reif

    jeder der mich in dogfood liest, weiß das ich in der tat marcel reif für den besten deutschen fußball-kommentator halte.

    re: rummenigge

    meine fresse, da haben wir jetzt aber mal tief in die archive herabsteigen müssen, um den rummenigge als ko-kommentator auszugraben… wie lange hat er’s gemacht? maximal bis mitte der neunziger oder so… was kommt als nächstes argument? rolf kramer? rudi michel? es perlt der angstschweiß.

  4. Appetlitlicher oder witziger wird dein ursprünglicher Kommentar, den du dir ja eigentlich verkneifen wolltest (“Erstmal kein Kommentar zu Deutschland – Schottland”), durch deinen jetzigen Kommentar auch nicht.

    Am besten, du kultivierst auf deiner Sportsbakka Seite weiterhin schlichte Metaphern aus dem anal/fäkalen Bereich, dann wird sicherlich eine nicht unerhebliche Anzahl der Olé Olé Oléeeee-Klientel Stammleserschaft werden.

    Viel Glück.

  5. kleiner troll, deine anonymität zeigt doch wieviel du von deiner eigenen meinung und argumentation hälts. sportsbakka ist für leute mit deinem selbstwertgefühl exakt das richtige. wenn du dich hier auf der site *trotzdem* angesprochen fühlst, was ja offensichtlich als angehender dauerkommentator der fall ist, dann willkommen.

  6. Dauerkommentator – naja, ich bin eher der Auffassung, man soll das zu Ende bringen, was man angefangen hat, egal wie schwer es fällt.

     

    Ich bin heute auf deine Seite gelangt – frag mich nicht, wie, ich weiß es selbst nicht mehr; befrag deine Referrer – und habe mich auf ein sportblog gefreut. Dein, mit Verlaub: ziemlich dämlicher “Darm-Ausscheidungs-Wirtskörper-Schleim” Nicht-Kommentar hat mir dann aber sämtliche Freude genommen.

     

    Und deine persönlichen Angriffe und hilflosen Retourkutschen als Antwort auf meine Kommentare machen mir keine Hoffnung, dass das noch mal was wird mit deinem sportblog.

     

    Trotzdem: Viel GLück,

      

    Dein ehemaliger dreimaliger Dauerkommentator.

  7. mit dieser “ich-geh-jetzt-wirklich”-attitüde die man von kleinkindern kennt und die du zum dritten mal abziehst, hast du es wirklich zum rekord-kommentator der ersten sechs tage “aas” geschafft. konsequent, konsequent. nein, du willst dich nicht in fäkalien suhlen, nein, wirklich nicht, neee, ach was…

    ich kann dich nicht persönlich angreifen, denn du entziehst dich durch dein anonymat jeder personifizierung. ein punkt der mich zugegebenermaßen ankotzt. wer meint er muss auf anderer leute website pöbeln, sollte die verve haben und mit namen oder eMail oder URL dafür geradestehen. das ist der deal, schließlich stelle ich mich genauso offen als zielscheibe zur verfügung.

    aber das sind basics an netiquette die den kleinen schwitzigen t-online-flatrate-spacken dieser tage genauso wenig beizubringen sind, wie das betreiben von sorgfältigem studium ihres angriffszieles, denn anders ist die reduktion der bisherigen 47 einträge auf “schlichte Metaphern aus dem anal/fäkalen Bereich” oder die charakterisierung der ausrichtung dieser site als “sportsbakka” für eine “Olé Olé Oléeeee-Klientel” nicht zu erklären.

    ich bleib’ dabei: solange du argumentativ nichts gehaltvolleres vorzutragen hast und dich weiterhin entblödest rumpelstilzchen zu spielen (“wie gut dass keiner weiß, …”), wirst du dir es auch gefallen lassen müssen, nicht für voll genommen zu werden.

    BTW: das war eben doch nicht etwa der versuch eines plädoyers für hartmann et delling?