Baumgartner fährt auch in Monza

Der Ungar Zsolt Baumgartner wird auch in Monza bei Jordan am Volant sitzen und damit Ralph Firman ersetzen. Als Grund nennt Firman seine immer noch angeschlagene Gesundheit. Er will aber zum nächsten Rennen wieder fit sein. Dazu hat auch der Rennarzt Sid Watkins schon den Daumen gehoben.

Das wichtigste aber an dieser Meldung: Zum Glück sitzen diesmal keine Ungarn im TV-Regieraum, sonst müssten wir wieder Baumgartner beim Aussteigen aus seinem Auto beobachten, während auf der Strecke Action angesagt ist.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp