Int. Fußball auf Premiere am Wochenende

Kurze Vorschau auf das, was da kommt:

  • Samstag, 13.09., 18:30 Uhr, SPORT 2: Der Spitzenreiter Arsenal London empfängt den überraschend stark gestarteten Aufsteiger FC Portsmouth.
  • Samstag, 13.09., LIVE 20:30 Uhr, SPORT 1: AC Mailand – FC Bologna
  • Montag, 15.09., 22:20 Uhr, SPORT 2: Leicester City gegen Leeds United.

Die beiden Spiele der englischen Premiere League sind leider nur Aufzeichnungen, live werden sie nicht gezeigt. Was das jetzt wieder soll, ist mir leider nicht bekannt. Lt. Premiere WebSite sind auch die weiteren geplanten Spiele (bis auf Pool gegen Arsenal am 04.10.) Aufzeichnungen! Besser wird das nicht mit Premiere: Für meine monatlichen Gebühren erwarte ich da schon mehr, sprich Live-Spiele wie es sonst auch war.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. das erklärt sich daraus, dass man nicht in konkurrenz mit anderen fußball-live-übertragungen treten will (was ja durchaus sinnvoll ist).

    alle montag-abend-spiele sind durch 2te liga “geblockt”.

    arsenal am samstag findet um 16h statt, also parallel zur bundesliga

    wolves am nächsten samstag ist um 13h30, geht aber nicht, da dann golf und formel 3000 übertragen werden.

    arsenal am freitag in 2wochen geht nicht, da um 21h noch 2te liga ist.

    ich bin offen gesagt dankbar, dass PREMIERE flexibel genug ist und nicht stur samstag + montag zeigt, sondern bei spitzenspielen (arsenal – newcastles) auchmal den freitag nimmt.

  3. Hallo dogfood,

    das ist halt mein Problem: Eine der Gründe für mein Premiere-Abo war und ist Englischer und Spanischer LIVE-Fußball. Spanischen sieht man wg. der Rechteproblematik erstmal gar nicht mehr. Und das Monday-Night-Game der Premiere-League war immer Pflichtprogramm; letzte Saison schon selten gezeigt, jetzt nur noch als Aufzeichnung wg. der 2. Liga. Bah, das ist nichts für mich. Solange Schalke nicht absteigt oder Pauli wieder aufsteigt interessiert mich die 2. Liga nicht die Bohne. Golf und Formel 3000 eh nicht. Ich glaub ich hol mir ein Sky-Sports-Abo…