Neue Spieler

Dem geneigten Leser wird es nicht entgangen sein, heute haben zwei neue Autoren auf “allesaussersport” ihre Premiere gegeben.

Detlef mit Kompetenzen im Football und Fußball, Schwerpunkt gepflegter Inselkick

sowie

Koyak für alles wofür ich keinen Führerschein habe oder was mit zu glatt und zu kalt ist.

Kompetenzüberschreitungen sind natürlich erlaubt und haben wir nicht alle irgendwie Ahnung von allem Spocht?

Willkommen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hallo dogfood,

    ich und Kompetenzen im Football (?), danke für die Blumen, aber die hab ich leider nicht. Bin nur der bierbäuchige Fernsehkonsument;-)

  3. Koyak ist zuständig für Eiskunstlauf? :)

    *i could not resist*

  4. Gott bewahre: Eiskunstlauf ist mir zu schwul. Es geht natürlich um Eishockey: DEL und NHL!