Langweilige Glatze?!

Eben in Aspekte/ZDF: ein Portrait von Luigi Collina, dem derzeit bekanntesten, u.a. weil glatzköpfigen Referee.

Das Portrait eines Schiedsrichters wäre eher ein Fall für die ZDF-Sportredaktion, wenn, ja wenn der Mann nicht gerade ein Buch geschrieben hätte: “Meine Regeln des Spiels“. dann wird sowas zu einem fall für das deutsche Feuilleton, dass sich sowieso sehr gerne jedem und allem widmet, was nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt.

Fazit von Luzia Braun, sowohl zum Buch als auch dem Interviewten: ein Langweiler. Eben ein Finanzberater.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp