Der alte Mann der Premier League

Respekt: Teddy Sheringham, 37, macht sie immer noch weg. Heute für seinen neuen Verein FC Portsmouth zur 1:0 Führung gegen Arsenal London in Highbury (Endstand 1:1). Das war schon sein 5. Saisontor im 5. Spiel. Portsmouth damit mit 9 Punkten auf Platz 5 (Respekt zum zweiten). Die Gunners mit Jens Lehmann bleiben Tabellenführer vor Manchester United, die durch 2 Tore von “Van The Man” Ruud van Nistelrooy in Charlton gewonnen haben.

Der FC “Chelski” hält sich auch weiterhin gut und schlug Tottenham im Londoner Derby mit 4:2.

Heute gewann dann noch Manchester City mit Neuzugang Steve McManaman (von Real Madrid) 4:1 gegen Aston Villa. 3 Tore durch Anelka und 1 von “Tanne” Tarnat. City jetzt auf Platz 3.

Newcastle United kommt immer noch nicht in Tritt: 2:2 bei Everton, noch kein Sieg, Platz 17.

Die restlichen Ergebnisse und Tabelle finden sich hier.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp