Die Bayern und die Bayern

Ein Mann der mir richtig gut gefällt, ist Uli Hoeneß. Nicht nur weil ich ihn für den größten Visionär in Sachen Fußball und Wirtschaft halte. Er macht mir auch als Fußball-Fachmann viel Spaß, da er sich sehr gerne als Klischee aufbaut und volle Breitseiten abgibt und abbekommt und all’ seine kritikaster als tumbe meinungsneandertaler entblößt, während er schon wieder an anderer stelle eine höchst differenzierte meinung abgibt.

Dass der Uli Hoeneß auch außerhalb des Fußball-Platzes mehrdimensionaler ist, als das plumpe Abziehbild des CSU-bayerns, zeigt er in einem ZEIT-Interview: “Wie machen die das?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp