Kein Pokern bei PREMIERE: NBA ab Ende Oktober

Yes! PREMIERE hat nun zum den ersten Sendetermin für die NBA-Saison 2003/2004 ins Netz gestellt. Ein echter Leckerschmecker: Lakers gegen Mavs. 28.10. 4h30, live

Also scheint man nicht auf Teufel komm raus mit den Sportrechten zu pokern, wie letztes Jahr, als PREMIERE den Start der Übertragungen mehrmals und teilweise recht kurzfristig verschob und man letztendlich erst, wenn ich mich richtig entsinne, im Januar in die Saison einstieg.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp