Rostocks Armin Veh tritt zurück

Kuriose Geschichte, das: nach einer 0:3-Niederlage beim Tabellenzweiten ist heute nachmittag der Trainer von Hansa Rostock, Armin Veh, freiwillig zurückgetreten. Rostock ist Tabellen-14ter, liegt ein Tor außerhalb der Abstiegsplätze.

Irgendwie vermag ich keinen so richtigen Anlaß für den Rücktritt erkennen, abgesehen davon dass Hansa früher für streitbare Präsidien bekannt war.

Es gibt Vermutungen, dass der Augsburger Veh auf den gerade freigewordenen Platz beim FC Augsburg schielt. Übergangsweise wird mal wieder Juri Schlünz das Training übernehmen.

Mehr vielleicht heute abend, im Rahmen der 2.-Liga-berichterstattung im DSF und bei PREMIERE.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp