Der Klavierkrawattenmann

Diese Schlagzeile habe ich gestern, voller Neid, bei Lumma entdeckt. Die Klavierkrawatte ist sicherlich eines der einschneidensten Ereignisse des Jahres 2002 gewesen.

Bei der Gelegenheit: gibt es noch irgendwo Photos vom sagenhaften Auftritt von Uli “The Karo” Stielike vor 2-3 Jahren (als Nachfolger? oder Helfer von Ribbeck? Gemeinsam mit…? Hrubesch?)

Nico scheint ja eher pessimistisch getimet zu sein, eine schon fast “wiänärisch” zu nennende Depression scheint sich über die Seele dieses HSV-Fans gelegt zu haben.

Ich halte den den Trainerwechsel für wohlgetimmt. Toppmöller brennt wieder knapp zwei Jahre ein Feuerwerk ab. Während Pauli sich in die zweite Liga kämpft und dort dann dem Aufstieg entgegenstrebt, wird der “graue Wolf” Fußball-Europa mit einem Offensiv-Fest begeistern. Und pünktlich zum Pauli-BuLi-Aufstieg 2005 werden die Jungs mit der Raute ausgelaugt sein, und williges Schlachtvieh für die “Kiezkicker” abgeben. Als hätte Guido Schröter das Drehbuch geschrieben…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. eben. toppi ist 2 jahre maximal da, ich haette ganz gerne ein wenig kontinuität