Härtetest La Mannschaft

Man glaubt es kaum, aber in Frankreich spricht man schon vom Länderspiel gegen Deutschland nächste Woche Samstag.

Man weiß nicht wo man mit der Mannschaft steht. Die Qualigruppe mit der Slowakei, Israel, Malta und Zypern, war als Gradmesser eher grenzwertig. Die l’equipe tricolore hat nach der WM-Pleite (tor- und sigelos ausgeschieden) nur einen seriösen Gegner gehabt: die Tschechen in Paris. Und das Spiel hat man prompt verloren…

Man hat enorme Angst, dass die ganzen 3:0, 4:1-Siege gegen die Herren diverser levantinischer Auswahlmannschaften ein verzerrtes Bild der eigenen Spielstärke geben, und BRENNT auf das Spiel gegen “la Mannschaft” in der Arena AufSchalke.

Auf deutscher Seite kehren Nowotny, Freier, Jeremies und Deisler ins Aufgebot zurück. Ein Christian Rahn ist derzeit nicht mehr aufgeboten (noch verletzt?).

Die Franzosen kommen mit dem besten was sie aufbieten können, bis auf die verletzten Desailly und Viera. Spannend die Torwartfrage denn Santini deutet an mit Barthez zu starten, der seit 3-4 Monaten keine Spielpraxis mehr hat (sitzt in ManU auf der Bank, Transfer nach Marseille schlug fehl)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp