Latin Kick auf PREMIERE

PREMIERE überträgt ab nächstes Wochenende Spiele der WM-Qualifikation in Südamerika. Und zwar nicht nur hier und da ein Spielchen eingestreut, sondern gleich einen Schwung von sechs Live-Spielen binnen einer halben Woche!

Guter Primera-Division-Ersatz!

Sa., 15.11. 18h55 Uruguay – Chile (live)
Sa/So., 1h25 Argentinien – Bolivien (live)
So., 22h00 Peru – Brasilien (live)
Mi., 22h40 Equador – Peru (live)
Mi/Do., 0h45 Brasilien – Uruguay (live)
Mi/Do., 2h55 Kolumbien – Argentinien (live)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp