TV am zweiten November-Wochenende

Im Schnelldurchgang:

Fußball

Bundesliga
Sa., 15h30 Hertha – Gladbach, Stevens-Watch
Hannover – Werder, Nord-Derby
Frankfurt – Stuttgart, Reimann-Watch (am 11.Nov gibt es ein Treffen Reimann + Eintracht-Vorstand, bei dem es um eine weitere Zusammenarbeit des immer unpopulärer werdenden Reimann gehen könnte)
Bochum – Köln, Koller-Watch vs. High-Flyer Neururer
HSV – 1860, Toppmöller-Watch: zwei Tore, zwei Tore fallenlassen

So., 17h30 Bayern – BVB, Leverkusen – Schalke, braucht man nix zu sagen, oder?

Premiere League
Sa., 15h55 Arsenal – Tottenham (PREMIERE, live)
So., 14h40 Liverpool – ManU (PREMIERE, live)
Mo., 20h55 Blackburn – Everton (PREMIERE, live)

Serie A
Sa., 20h30 Brescia – Bologna (PREMIERE, live)
So., 20h30 AS Roma – Lazio (PREMIERE, live)

NFL – Football

So., 19h Tennessee – Miami (PREMIERE, live)
Für beide Teams gilt es Catch-Up zu spielen, Schritt mit dem Leader der jeweiligen Division zu halten (New England + Indianapolis), auf die man 2 Spiele Rückstand hat. Wichtig für die Wildcards: beide Teams liegen in der AFC-Bilanz annähernd gleich gut (5 Spiele gewonnen, 4 gegen AFC-Teams). Tennessee ist upbeat, hat drei Spiele in Folge gewonnen, während für die Fins die Heim-Niederlage gegen die Colts wie kalte Dusche wirkte. Mit Surtain und Thomas sind in der Defense zwei wichtige Spieler verletzt. Fraglich ob sie spielen können.

Kommentatoren: CBS, Kevin Harlan, Randy Cross (grundsolides Team)

So., 22h15: Dallas Cowboys – Buffalo Bills
Die hochtourig gestarteten Bills wurden in der AFC East nach unten durchgereicht, während die Dallas Defense sich ligaweit Meriten erarbeitet hat und Cowboys-Coach Parcells Lorbeeren für den sagenhaften Turnaround der kaputten Franchise einheimst (6-2, Platz 1 in der NFC East). Das Spiel ist nur im Zusammenhang mit den anderen Spielen interessant. Die Bills können bei einem Sieg auf Tuchfühlung mit Miami gehen (falls diese verlieren) und die Cowboys würden bei einer Niederlage den Odem von McNabb und den Eagles spüren.

Kommentatoren: CBS, Greg Gumbel, Phil Simms.

Mo/Di., 3h00 Green Bay Packers – Philadelphia Eagles
Die Packs und Eagles haben eine sehr inkonstante Saison hinter sich. Die Eagles könnten mit einem Auswärtssieg im knuffigen Lambeau-Field beweisen, dass sie ihre Startprobleme hinter sich gebracht haben und McNabb landesweit alle Gerüchte über grottiges Pass-Spiel zerstreuen.

Philly und Green Bay brauchen Siege um Schritt mit dem Divisions-leader zu halten.

NHL – Eishockey

Sa., 19h05, NY Rangers – Philly Flyers (live, PREMIERE)
Beide Teams liegen zu Beginn der Saison hauteng in der Atlantic Division zusammen.

Boxen

Sa/So., 4h00 Weltmeisterschaft Halbschwergewicht Antonio Tarver – Roy Jones (PREMIERE, live)

Jones Jr. legte seine Titel im Halb-Schwergewicht ab, um Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Unterdessen holte sich Tarver die Titel und fing einen verbalen Krieg mit Jones an. Nun geht Jones wieder zwei Gewichtsklasse runter um Tarver “eine aufs Maul zu hauen”.

Tarver hat Größenvorteile, die sich aber nicht auf die Reichweite auswirken. Beide annähernd gleich schwer, beide annähernd mit der gleichen Knockout-Quote. Tarver ist unerfahrener, hat nur halb so viele Profikämpfe wie Jones bestritten, gilt aber in unabhängigen Rankings als bester Halbschwergewichtler.

Mixed

Sa., 19h00 – 19h30 Interview mit Harry Valerien (XXP)
So., 8h15 Rugby-WM Frankreich – Irland, Viertelfinale (TV5, live)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp