Flash bekommen?

Nun auch in der Türkei (z.B. bei der U21-EM-Quali), nach Spanien: die LED-Werbebanden auf denen während der Spiele permanent Animationen und Lichtblitze ablaufen.

Okay, als Zuschauer geht es mir schon schwer auf den Sack. Aber es kann mir keiner erzählen, dass es keinen Fußballer beeinflußt, wenn er aus dem Augenwinkel (Stichwort “peripheres Sehen”) andauernd Bewegungen bemerkt. “Hey, hat da Henry den Sprint angezogen? Ach nein, es war nur die letzte McDonalds-Werbung“.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp