Berti auf Normalmaß

Kann das sein, dass die Schotten gerade (34te Minute) etwas überfordert wirken und der Adrenalinspiegel von Minute zu Minute steigt? Die Frage ist nicht mehr ob Holland zur EM fährt, sondern mit wievielen Spielern die Schotten bei Abpfiff auf dem Platz stehen. Wer bietet weniger als neun?

Ach ja, liebe Holländer, dieses uniforme orange Zwangsjacken-Anziehen und rythmische Fahnengewedel, kann es sein, dass es so ein ganz klein bißchen fascho wirkt?

Gerade fällt das 3:0, Berti ist gerade auf seine üblichen 1m55 geschrumpft.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Nicht ich suche sondern Mein freund such für sich eine Zwagsjacke er will mal Ausprobieren-Testen eine zu Targen um zu sehen und zu Spüren wie es ist eine Zwangsjacke an zu haben.

    wo soll er hin kommen…?

    warte auf antwort

    wir sind in Dortmund

    von Bernd

  3. Ich mlöchte mal die marßnahme bekommen das man mir eine Zwangsjacke verpasst aber nur zu meiner Sicherheit, zum schutz vor mir und den Andern Menschen. die auch in der Anstalt für Geistige-Seelische Kranke-Psychatrie Liegen sind.

    würde gerne mal das in einer Anstalt-Psychatrie Ausprobieren.

    warte auf antwort .

    von Micky

  4. Und ich wuerde gerne mal wissen wo sie Euch rausgelassen haben und wieso Ihr nicht bereits dauerhaft in eine geschlossene Anstalt eingeliefert worden seit.

    Mir erschliesst sich nicht so ganz was Eure Zwangsjackenphantasien mit Sport zu tun haben…

  5. ích möchte mal für eine Woche eine Anstalt ausprobieren .