Von Fohlen und Schwaben

In der aktuellen ZEIT (48/03) gibt es einen exzellenten Artikel “Nach oben offen” von einem der besten deutschen Fußball-Schreiberlinge, Christoph Biermann.

In dem Artikel wärmt er den noch jungen Mythos von den “Jungen Wilden” beim VfB Stuttgart detailliert auf. Noch besser: en-passant schneidet er der Legendenbildung rund um Gladbach und den “jungen Fohlen” einige Zöpfe ab, Stichwort: “Bökelberg”.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp