DSF und Live-LaOla, die zweite

Zweiter Anlauf des DSFs die Internationale-Fußball-Schiene “LaOla” mit Live-Übertragungen in Schwung zu bringen (nach dem man sich anscheinend aus den Übertragungen der Primera Division nach nur einem Spieltag wieder zurückgezogen hat).

Man hat diesmal die FA-Cup-TV-Rechte gekauft und will ab Januar in jeder Runde eine Begegnung Live zeigen, inkl. Finale am 22.Mai.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wäre ja eine feine Sache, wenns denn wirklich klappt (bin halt ein gebranntes Kind wg. der Primera Division). Aber: Positiv denken und sich freuen.

  3. hola zusammen,

    ja die primera divison: ist schon unglaulich,dass das dsf so eine

    informationspolitik betreibt. nach dem motto:

    “nur keine schlafende hunde wecken” unsere zielgruppe ist so dämlich, die griegt das gar nicht

    mit bzw. fragt nicht nach was los ist!!!

    ich hatte dem dsf eine mail geschrieben (vor wochen!).ich habe bis heute keine stellungnahme

    erhalten (keine antwort ist auch eine antwort gell!).

    mit dem fa-cup-tv-rechten ist es auch wieder so

    eine sache, denn die möglichen “knaller-spiele”

    werden wieder nicht “live” gezeigt, da ja sonst

    unsere englischen freunde auch “umsonst” (satellit

    astra) gucken können! wie bei den spaniern werden

    auch die engländer richtig heftig zur kasse gebeten wenn sie spiele live verfolgen möchten!!!

    saludos

    don tio (onkel)