Jose Maria Jimenez gestorben

Der ehemalige Banesto-Profi Jimenez ist am Samstag an Herzversagen gestorben. Jimenez, 32 Jahre alt, zog sich erst letztes Jahr aus dem Profisport zurück und war eine erfolgreiche “Bergziege”, bester Kletterer der Vuelta 98, 99 und 2001.

Mit schönen Grüßen an alle Reporter von Zeitung und Fernsehen die die Klappe im Fall Deissler nicht halten konnten: Jimenez starb in einer psychatrischen Klinik in Madrid, wo er seit seinem durch Depressionen erzwungenen Rücktritt vom profisport, in Behandlung war.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Dieser Tod war tragisch. Mein Vorbild konnte mit dem Druck der Medien und Sponsoren nicht umgehen.

    Es ist tragisch wieviele Sportler diesem Druck nicht Stand halten konnten. (Pantani..)

  3. er bleibt unvergesslich !