Wortgewalt Neururer

Peter Neururer, seit den Erfolgen mit dem VfL Bochum um 10 – 20cm gewachsen, hat in der neuen ZEIT ein Interview gegeben. Ich habe mich minutenlang vor Lachen auf den Boden gewälzt. Nee, ist gut, Peter, rauch das Kraut weiter…

Auszug gefälligst?
Einen [zu klugen Spieler] hatte ich mal. Ein ganz wunderbarer Typ! Aber er hat sich über seine eigene Situation, über die Situation seines Gegenspielers, über die Sozialstrukturen in seiner Mannschaft so viele Gedanken gemacht, er hat mitten im Spiel alles so bilateral und multilateral behandelt

“multilateral behandelt”, nee, ist klar.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp