Favre soll heute spielen

Green Bay QB Brett Favre wird heute nacht (3h deutscher Zeit) im Monday Night Game gegen die Oakland Raiders antreten, trotz erster anderslautender Aussagen gestern.

Gestern verstarb Favres Vater als er während einer Autofahrt ein Herzinfarkt erlitt und dabei von der Straße abkam. Favres Vater galt als Entdecker der Football-Fähigkeiten seines Sohns, betreute ihn drei Jahre lang als High-School-Coach.

Die Partie heute abend und damit der Druck auf Favre ist nicht ohne. Nach dem Sieg der Minnesota Vikings, müssen die Packers heute gewinnen um im Rennen rund um den Divisions-Titel zu bleiben.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp