Britannien im Januar

Bevor es vergessen wird; schon mal eine kleine Vorschau auf das kommende Wochenende: Das DSF übertragt 2 Spiele des traditionsreichen englischen FA-Cups live: Am Samstag, 03.01., 13:25 Uhr FC Watford – FC Chelsea und am Sonntag, 04.01.03, 13:25 Uhr Aston Villa – Manchester United. All die Primera-Devision-Geschädigten hoffen auf gültige Verträge des DSFs mit der FA.

Das Spiel am Samstag beisst sich leider mit dem “Old Firm Derby” zwischen den Celtic Glasgow und den Glasgow Rangers, welches ebenfalls ab 13:25 Uhr auf Premiere Sport 1 live gezeigt wird. Da hilft dann wohl nur der Videorekorder oder die Wiederholungen.

Weitere Live-Spiele aus England auf Premiere in den nächsten Wochen:
07.01.04, 20:55 Uhr, Chelsea FC – FC Liverpool
10.01.04, 15:55 Uhr, Arsenal London – FC Middlesbrough
11.01.04, 17:00 Uhr, Manchester United – Newcastle United
17.01.04, 15:55 Uhr, Tottenham Hotspur – FC Liverpool

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp