Die ersten 04er-Tage im TV

Auch wenn es Detlef schon teilweise abgefrühstückt hat: weil in den nächsten Tage diverse Live-Übertragungen außerhalb der normalen Sendezeiten anstehen, hier ein Überblick auf die Highlights, wobei ich mir einmal mehr die diversen Weltcups der Wintersportarten geschenkt habe, ich mich aber nicht entblödete Hallenfußball mit reinzunehmen. Aber auch nur um die Liste nicht so PREMIERE-lastig zu machen.

Die Highlights in Worten: Glasgow-Derby am Samstag, FA-Cup am Samstag und Sonntag, NHL zur besten Sendezeit heute abend, NBA zur besten Sendezeit am Samstag, NFL-Playoffs am Wochenende, College-Football-“Finale” in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Donnerstag, 1.Januar

NHL Nashville – Pittsburgh (Do, 21h05, PREMIERE)
WM-Finale 1974 Deutschland – Niederlande (Do/Fr, 2h00 – 3h45, WDR)

Samstag, 3.Januar

FA-Cup Watford – Chelsea (Sa, 13h25 – 15h20, DSF)
Schottland Celtic – Rangers (Sa, 13h25 – 15h20, PREMIERE)
Hallenfußball-Turnier Nürnberg (Sa, 15h20-20h15, DSF)
NBA San Antonio – Philadelphia (Sa, 19h30, PREMIERE)
NFL-Wildcard-Playoffs Baltimore Ravens – Tennessee Titans (Sa, 22h30, PREMIERE)
NHL Detroit – Anaheim (Sa/So, 1h35, PREMIERE)
NFL-Wildcard-Playoffs Carolina Panthers – Dallas Cowboys (Sa/So, 2h00, PREMIERE)

Sonntag, 4.Januar

FA-Cup Aston Villa – ManU (So, 13h25 – 15h20, DSF)
Hallenfußball-Turnier Bielefeld (So, 15h20-20h15, DSF)
NFL-Wildcard-Playoffs Green Bay Packers – Seattle Seahawks (So, 19h00, PREMIERE)
NFL-Wildcard-Playoffs Indianapolis Colts – Denver Broncos (So, 22h30, PREMIERE)
College-Football Sugar-Bowl LSU Tigers – Oklahoma Sooners (So/Mo, 2h00, PREMIERE)

Montag, 5.Januar

Hallenfußball-Turnier Oldenburg (Mo, 17h15-22h45, DSF)

Dienstag, 6.Januar

Serie A AS Roma – Milan (Di, 20h25, PREMIERE)
NBA Minnesota – LA Lakers (Di/Mi, 2h00, PREMIERE)

Mittwoch, 7.Januar

Premiere-League Chelsea – Liverpool (Mi, 20h55, PREMIERE)
NHL Minnesota – Chicago (Mi/Do, 2h05, PREMIERE)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. …guter Zug vom DSF (und auch Premiere) die Rechte am FA-Cup zu kaufen. Freue mich schon aufs Endpiel im Millennium Stadion von Cardiff.