Wie Button?

Feststellung eines Reporters beim Interview mit Helmut Zwickl:

“Noch vor kurzem sagte man beim Wirten, wenn einer wild fährt: Der fährt wie der Alesi. Oder wie der Villeneuve. Was soll man heute sagen? Der fährt wie der Button?”

(Dritter Teil eines Interviews von Michael Noir Trawniczek und Stefan Schmudermaier mit Helmut Zwickl, einer mir nicht bekannten “Journalisten-Legende” der im Interview zwischen recht dumpfen Sprüchen und amüsanten Geschichten aus der “guten” alten Zeit schwankt)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp