Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Habe auch gerade Premiere und Matthäus gsehen und gehört. Dieser Laberkopp!!! Warum laden die so einen Schwachmaten immer noch ein.

    Da als Moderator aber Patrick Wasserzier eingeteilt war, stelle ich mir die Sache so vor: Als bei Premiere der Stargast (Matthäus) des Champions-League Abends ausgewählt wurde, hat man auch gleichzeitig den unfähigsten Kollegen von Premiere damit beauftragt, den Abend zu moderieren. Die Co-Moderation, zusammen mit Matthäus, war keinem der anderen Moderatoren zuzumuten. So könnte es gewesen sein?!?!?!