BVB-Watch Teil 241

Nun sind sie raus, die Halbjahreszahlen des BVBs. Grundtenor bei Fans und Medien: Es ist so schlimm wie es seit langem u.a. durch Röckenhaus andiskutiert wurde. Auf die fünf Millionen mehr die es nun geworden sind (29,4 Mio EUR Miese) kommt es auch nicht mehr an.

Das Interview das Niebaum der DPA gegeben hat, zeugt von Negierung des Erntes des Lages.

Allen Ernstes wird der Verkauf von solchen Hammer-Spielern wie Fernandez, Reina und Lehmann als “begonnener, konsequenter Sparkurs” verkauft.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp