Schäfer goes south

Nach vielem Hin- und Her scheint nun alles in trockenen Tüchern zu sein.

Zur Erinnerung: nach dem “frühen” Ausscheiden von Kamerun, war Winnie Schäfer heftiger Kritik der lokalen Presse ausgesetzt. Zwar dementierten zuerst alle Offiziellen eine mögliche Entlassung Schäfers, aber mit einem Mal ging der ägyptische Fußballverband an die Öffentlichkeit, mit der Aussage das Schäfer sich um den freigewordenen Job als ägyptischer Nationalcoach beworben hat.

Schäfer dementierte sämtliche Kontakte, der kameruner Fußballverband dementierte sämtliche Verärgerung und verlängerte den Kontrakt von Schäfer.

Wie es nun aussieht, hat Schäfer allerdings einige Daumenschrauben verpasst bekommen und musste dem Druck der Öffentlichkeit und des Verbandes nachgeben und nun seinen permanenten Wohnsitz von Europa nach Yaounde verlegen (BBC).

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp