TVSport Kalender

Heute morgen habe ich einen TVSport Kalender online gestellt. Dort trage ich (rein subjektiv natürlich) hauptsächlich Sportereignisse aus den Bereichen Internationaler Fussball, NFL, NBA ein. Dies bedeutet, das die meisten Einträge sich auf PREMIERE Live-Übertragungen beziehen (DSF und Eurosport kommen aber auch vor). Wiederholungen o.ä. finden sich nicht im Kalender wieder.

Update: Abonnieren kann man den Kalender hier. Er liegt im .ics-Format (IETF 2445) vor und kann u.a. mit Apple’s iCal, Mozilla Calendar und dem KOrganizer betrieben werden.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hallo!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, ics-Dateien so aufzubereiten, dass auch die überwältigende Mehrheit der Outlook-Nutzer sie gebrauchen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Reichling