Keine Verschiebung der UEFAcup-Spiele

Nach den Attentaten in Spanien (aktueller Stand 14h: mehr als 170 Tote!) kamen heute vormittag Gerüchte über eine Verschiebung der vier UEFAcup-Spiele mit spanischer Beteiligung auf. Zumindest soll dies der Wunsch der spanischen Vereine gewesen sein. Die UEFA gab nun bekannt, das nach Rücksprache mit der spanischen Regierung, dem spanische Fußballverband und den vier Vereinen von Barcelona, Real Mallorca, Valencia und Villarreal die vier Spiele durchgezogen werden, inkl. Schweigeminute und Trauerflor.

Das Ganze erinnert in der starrköpfigen Haltung an 9/11, als die UEFA trotz der Anschläge auf das WorldTradeCenter fünf Stunden später die Dienstagsspiele der Championsleague durchführte.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp