Countdown für Ranieri

Spätestens jetzt ist klar: Chelseas Coach Claudio Ranieri kann sich strecken wie er will, Chelsea plant ohne ihn. Dies wurde lt. BILD indirekt durch Ottmar Hitzfeld bestätigt, der heute davon sprach, das Chelsea bei ihm für die nächste Saison angeklopft hätte.

Wenn Abramovich noch nach italienischen Trainern gelüstet, ich denke das in der Serie A noch etliche Stühle abgesägt werden (can you spell L-i-p-p-i ? ).

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp