Sport-TV April 17-19

Fernsehen bis der Arzt kommt. Daher habe ich heuer die “Fernsehtipps” vom Wochenende in verschiedene Einträge aufgeteilt.

Nach dem “Vorgeplänkel” der Formel 1, startet nun die Motorensport-Saison mit voller Kraft durch. In Europa beginnt die DTM und ihre Rahmenrennen wie die Formel 3 Euro Series. In Südafrika beginnt die MotoGP-Saison.

Fußball-technisch verspricht die Bundesliga einiges.

Im Boxen stehen einige gute Kämpfe in Deutschland und den USA an.

In Sachen “American Sports” sind NBA und NHL in der Playoff-Phase.

Aus der Abteilung “Resteverwertung“:
Im wahrsten Sine des Wortes, ein “Marathon-Wochenende” mit Marathon-Läufen in London, Hamburg und Boston.

Der traditionsreiche und schnelle London-Marathon leider nur als Aufzeichnung am Abend auf EUROSPORT (19-20h)
HamburgMarathon, So 8h30-13h00, NDR live
Der traditionsreiche Boston-Marathon, Mo 18-20h30, EUROSPORT live

Es fühlt sich nicht wirklich wie “Curling-Wetter” an, Curling-WM in Schweden. Ab Samstag täglich vor- und nachmittags auf EUROSPORT

Japan-Schweden/Frauen, Sa 10h30-11h30, EUROSPORT
Deutschland-Schweden/Männer, Sa 15h15-16h30, EUROSPORT
Schottland-Schweden/Männer, So 18h-19h, EUROSPORT

Und schließlich der nächste Rad-Weltcup: das Amstel Gold Race, am Sonntag, ab 15h25 live in der ARD, ab 16h15 in Aufzeichnung auf EUROSPORT

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp