Doping go home

Es ist knapp sechs Wochen her, da hatte man zum ersten Mal den Eindruck Doping würde in den USA ernst genommen werden.

Vieles was da aufgewirbelt wurde, geschah im Umfeld der Leichtathletik und Baseball. Baseball, jene ur-amerikanische Sportart die Jahr um Jahr irgendeinen Twen oder dreissigjährigen Spieler mitten in der Saison einen überraschenden Herztod sterben sieht…

Nun ist die Baseball-Saison knapp drei Wochen alt und Pustekuchen. In den Schlagzeilen, ungetrübt von jedem Hauch Ethik oder Moral, steht Barry Bonds. Dessen Homeruns werden Tag für Tag in den Nachrichten, sogar beim europäischen Ableger von CNN gezeigt. Ein Rekord nach dem anderen fällt.

Doping? War da was?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp