FC dePortovo La Coruna

Als ich gestern von einer langen Reise mit Hamburgs ÖPNV von einem Kunden außerhalb den Toren Hamburgs zurück kam, überkam mich pünktlich zu Lazio – AS Roma ein Migräneanfall. Ich legte mich hin und lauschte dem Kommentar von Wolff Fuss, der stimmlich wieder sein bestes gab aber trotzdem nicht verhindern konnte, dass ich nach Tottis Elfer mit pochendem Kopf wegschlummerte…

… um dann in der Halbzeitpause von Porto – La Coruna durch den Anruf meiner Freundin aus dem Schlaf gerissen zu werden. Schnell kam die Frage wie denn die erste Halbzeit gewesen sei. Ich richtete mich auf, schlug meinen Augen auf und sah — der Ton war ausgestellt — das Gesicht des “Analysten” Mario Basler.

Keine Ahnung, aber wenn ich mir das Gesicht von Mario Basler angucke, dann sagt er gerade, dass das Spiel mies sei und er am linken Hodensack kraulend die 22 Schmuguffen im Alleingang 7:1 vom Platz gefegt hätte“.

Wie ich zu Beginn der 2ten Halbzeit anhand des Kommentars von Marcel Reif feststellte, hätte ich es nicht präziser Basler in den Mund legen können… Für die 2te Halbzeit galt: -dito-

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp