TV-Sport Mai 8, 9: Formel 1

Formel1: Rennen 5 Barcelona

Ich gebe zu, die Formel1 hat mich wieder sturmreif geschossen. Nach diversen Rennen der Ödnis glaube ich nicht, dass ich mir all die freien Trainingsessions ansehen oder nebenbei laufen lassen muss. Stattdessen bleibe ich lieber im Büro und arbeite brav an meinen Jobs weiter.

Ich weiß auch gar nicht wie ich auch nur einen Hauch von Spannung extrahieren könnte. Zumal der Kurs von Barcelona bislang immer für grandios langweilige Rennen bürgte.

Allenfalls welcher der beiden Jordan-Fahrer demnächst durch den fliegenden Holländer Verstappen abgelöst wird? Ist Flavio wirklich der Vater? Werden die McLarens zusammengenommen mehr als 100Runden am Wochenende schaffen? Werden Ralf Schumacher die Stützräder abgebaut und er zum ersten Mal in der Saison unfallfrei überholen können? Wird Coulthard sein Herz in die Hand nehmen und in einem Wahnsinnsduell um Platz 15 Pantano niederingen können?

Okay, je länger ich überlege: es ist wieder waaaaaaaahnsinnig spannend. Und für alle die vor Vorfreude die Hose nässen:

Sendetermine
Fr, 11h00 1tes Langweiliges Training
Fr, 14h00 2tes Langweiliges Training
Sa, 9h00 3tes Noch viel Langweiligeres Training
Sa, 10h15 4tes Unvorstellbar Langweiliges Training
Sa, 13h00 1tes Unsinniges Qualifying
Sa, 14h00 2tes Qualifying
So, 10h15 Porsche-Cup
So, 14h00 Der Start
So, 14h10 Mittagsschlaf
So, 15h30 Die Analysen, noch mehr Schlaf.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp