Southampton – Newcastle

Kurzfristig ins Premiere-Programm genommen: Heute um 20:55 Uhr auf SPORT 2 das Nachholspiel in der Englischen Premier-League zwischen Southampton und Newcastle.

Southampton als 12. jenseits zwischen Gut und Böse; Newcastle braucht aber einen Sieg um
a) bis auf 2 Punkte an Liverpool ranzukommen und somit die letzte Chance auf einen Champions-League-Platz zu wahren bzw.
b) um Aston Villa (2 Punkte vor) im Rennen um einen UEFA-Cup-Platz zu überholen.

Letzter Spieltag ist dann der evtl. Showdown mit Liverpool gegen Newcastle.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp