WM im Frei-TV

“Günni” Netzers Rechte-Agentur “Infront” hat sich mit ARD und ZDF auf den Umfang der WM-Berichterstattung geeinigt und Netzers Sommernachmittage 2006 gerettet.

Es werden, je nach Terminplan der deutschen Nationalmannschaft, 48 oder 49 Spiele im Öffentlich-Rechtlichen übertragen.

Was mit den anderen 16 Spielen passiert, ob andere Private oder PREMIERE zuschlägt, ist ebenso unklar, wie die Frage ob ARD/ZDF die Spiele exklusiv haben, oder, ähnlich wie bei der WM2002 eine Parallel-Verwertung durch PREMIERE möglich ist.

Wenn man sich die potentiellen Kommentatoren durch den Kopf gehen läßt (Beckmann, Simon, Hiepen, Kerner, Wark), weiß man warum mir gerade der Angstschweiß auf der Stirn perlt…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp