NBA-Playoffs 2004: Breakball Lakers

Die Lakers gewinnen Spiel 1 der Western Finals auf Minnesotas Heimgrund 97:88.

Die Timberwolves wirkten nach dem Spiel 7 zwei Tage zuvor etwas schlapp. Negativ machte sich wieder einmal mehr Cassells Rücken bemerkbar, der im Laufe des Spiels “zu zog”, weswegen Cassell nur 32 Minuten spielen konnte.

Die Lakers zeigten eine ausgewogene Leistung, ohne irgendwo statistische Spitzenwerte zu erzielen. Nur 8 Turnovers bei den Lakers und nur ein Spieler bei beiden Teams mit 4 Fouls, zeigen dass die T’Wolves hinten und vorne aggressiver spielen müssen.

Wenn dass Andeutunge der Coolness und des Selbstvertrauens sind, den die Lakers nach Ausschalten des großen Brockens “Spurs” bekommen haben, kann der Meisterschaftspokal schon mal bei der Post aufgegeben werden.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp