Warum der BVB aus dem UEFAcup flog…

Michael Meier

Schuld hatte der Joghurette-Mann der sich als Michael Meier, Manager von Borussia Dortmund ausgab.

Als das Schicksal diesen Auftritt sah, wurde es sich bewusst, das Ballonseiden-Peter doch nicht so schlimm ist, und schenkte dem VfL Bochum noch zwei Tore durch Freier und Fahrenhorst. Wer Freiers Tor gesehen hat, weiß was ich meine…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. sei froh, dass dieses chanel-outfit nicht zum sieges-sakko geworden ist und kuenftig bei jedem spiel getragen wird.

  3. hihi, genau die selben gedanken hatte ich auch, als der gute mit seinem “schweinshautfarbenen” sacko auftrat. wenn seine frau beim einkauf des sackos dabei war, dann möchte ich mal sehen wie es bei meiers zuhause aussieht…

    ________________________________________________

    Kommentar (der FR vom 10.05.2004) zur Leistung des Spielers Hening Bürger im Spiel Hannover – Frankfurt am 08.05.2004 – Spielte mit einer Beharrlichkeit die Bälle zum Gegner, dass es schon humoristische Züge annahm. http://www.gebing.com/