Rudis 22 + 1 – 1

Heute vormittag wurde es bestätigt: Bochums Paul Freier muss wg. Knieproblemen bei der EM passen. Wer nachnominiert wird, ist noch offen, möglicherweise werden zum Auffüllen auf 23 Mann nicht Schweinsteiger oder Podolski sondern Schweinsteiger UND Podolski nachnominiert.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. ach watt, der bringt bestimmt neuville, und der wird wieder fleissig über sein zu langen trikot-ärmel stolpern…

  3. Ich tippe ja auf Paolo Rink. “Weil er so gut tanzen und die junge Mannschaft damit bei Laune halten kann”, wie Nationaltrainer 1b Skibbe im Kreuzverhör von Michael “Hammer” Steinbrecher sagt.