Reimann, raus Mann.

Willi Reimann, Trainer von Eintracht Frankfurt, ist nur noch Ex-Trainer von Eintracht Frankfurt. Er wurde heute mittag in Abwesenheit gefeuert.

Damit ist der immer stärker werdenden Entfremdung zwischen Reimann und dem Club ein Schlußpunkt gesetzt worde. Bezeichnenderweise flog Reimann nach dem Spiel beim HSV nicht mit der Mannschaft zurück, sondern in den Urlaub. Die FR kolportiert das intern kursierende Schimpfwort vom “Sozial-Autisten”.

Das Zillionste mal, das Reinmann über seine spröde Art stolpert.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp