Eriksson schiesst Terry ab

Chelseas Innenverteidiger John Terry hat den heutigen Fitness-Test nicht bestanden und wird damit nicht gegen Frankreich aufgestellt werden. Noch ist es nicht sicher wer ihn ersetzen wird. Eriksson hält sich noch ausdrücklich die beiden Optionen King und Carragher offen.

Inzwischen spricht mehr für King. Journalisten haben in den letzten Tagen hinreichend in Carraghers Wunde herumgerührt, der in Liverpool ein Hattrick von Thierry Henry zuließ und völlig überfordert mit der Geschwindigkeit wirkte. King wiederum hat bei den Hotspurs nur wenig internationale Erfahrung und ist gerade einmal 5 Länderspiele “alt”.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp